top of page
Suche
  • AutorenbildRentya

Wie kann man mit Rentya eigentlich Geld verdienen?

Vermieter können auf Rentya Geld verdienen. Wir erklären in diesem Artikel, wie man bei Rentya zum Vermieter wird und geben zusätzlich ein paar Tipps, die man dabei beachten sollte.





Wie werde ich zum Vermieter?


Auf Rentya kannst du in weniger als 5 Minuten zum Vermieter werden. Wenn du noch kein Mitglied bist, musst du dich als erstes registrieren. Das kannst du entweder mit deiner E-Mail-Adresse tun, oder du nutzt ganz einfach die Single sign-on Option mit Facebook, LinkedIn oder Google, um noch schneller zu sein. Sobald du angemeldet bist, kannst du in wenigen Klicks deine Objekte zur Vermietung hochladen. Dafür musst du unter anderem eine Kategorie auswählen, den Preis pro Tag bestimmen, den Abholort hinzufügen und ein paar Produktbilder hochladen. Jetzt kannst du dein Objekt bereits auf Rentya veröffentlichen. Wichtig ist noch, dass du in deinem Profil eine Zahlungsmethode hinzugefügt hast, ohne die der Mietprozess nicht abgeschlossen werden kann.


Unsere Tipps für Vermieter


Wie viel du als Vermieter auf Rentya verdienen kannst, hängt von einigen Faktoren ab. Wichtig ist zum Beispiel die Anzahl der Objekte, die du hochlädst. Außerdem solltest du dir die Frage stellen, wie attraktiv die Objekte für mögliche Mieter sind. Sehr gefragt sind zum Beispiel Dachträger, Hochdruckreiniger, Drohnen oder Kameras. Den Preis für deine Objekte, kannst du selbst bestimmen. Als Richtwert empfehlen wir den Preis pro Tag bei ca. 3-5% des Neupreises anzusetzen. Zuletzt empfehlen wir dir viele und gute Fotos deiner Objekte hochzuladen, damit sich die Mieter ein genaues Bild von dem Produkt machen können.


Rentya bringt potentielle Mieter und Vermieter zusammen und ermöglicht es ihnen, A​l​l​t​a​g​s​g​e​g​e​n​s​t​ä​n​d​e​, Werkzeuge und andere Produkte auf einem einfachen und sicheren Weg auszutauschen. Erfahre mehr unter www.rentya.de.

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page